KONTAKT & IMPRESSUM

© 2019 Underneath by Wavy Productions

CELINE MARIE YILDIRIM

DERYA

Celine ist bereits seit vielen Jahren Teil der Branche und konnte ihre zahlreichen Erfahrungen in den unterschiedlichsten, lokalen Projekten sammeln. Sie hat schon zuvor mit Regisseurin Lena Weller zusammengearbeitet und die Hauptrolle in Lenas Kurzfilmdebüt "Mirage" (2017) übernommen. Ihre präzisen und authentischen schauspielerischen Fähigkeiten sowie auch ihre deutsch - türkische Herkunft überzeugten sofort alle für die Figur der Derya.

REBECCA KORANG

ZOE
ZOE

Rebecca Korang hatte eigentlich für die Rolle der Lucia vorgesprochen. Obwohl Maria diese Figur bereits übernommen hatte, konnte Rebecca mit ihrer Persönlichkeit so überzeugen, dass ein männlicher Charakter aus dem Drehbuch für sie extra in die weibliche Version "Zoe" umgewandelt wurde - Nur um sie im Projekt zu behalten! Rebecca ist eine aufstrebende afro-deutsche Künstlerin aus Berlin. Sie hat Tanz in Großbritannien studiert und konzentrierte sich hauptsächlich auf Kunstauftritte und körperliches Theater / Tanz. Auf der Leinwand konnte sie jedoch auch schon alle von sich überzeugen.

Rebecca Korang hatte eigentlich für die Rolle der Lucia vorgesprochen. Obwohl Maria diese Figur bereits übernommen hatte, konnte Rebecca mit ihrer Persönlichkeit so überzeugen, dass ein männlicher Charakter aus dem Drehbuch für sie extra in die weibliche Version "Zoe" umgewandelt wurde - Nur um sie im Projekt zu behalten! Rebecca ist eine aufstrebende afro-deutsche Künstlerin aus Berlin. Sie hat Tanz in Großbritannien studiert und konzentrierte sich hauptsächlich auf Kunstauftritte und körperliches Theater / Tanz. Auf der Leinwand konnte sie jedoch auch schon alle von sich überzeugen.

MARIA AGOSTINA ZANLUNGO

LUCIA

Maria wurde vor 25 Jahren in Buenos Aires, Argentinien geboren und konnte schon damals nicht aufhören ihre Füße still zu halten. Ihre Leidenschaft zur Kunst fand sie in den multidimensionalen Welten des Rollerskatings, des Gitarrenspiels, des Pole Dance, des Feldhockeys, der Perkussion, des Ariel Silk, des Tanzes und der Malerei. Aber auch die Literatur und das Theater waren immer ihre besten Begleiter Derzeit studiert sie in Berlin Modedesign und schreibt Gedichte in der U-Bahn, aber wenn die Kamera läuft, ist sie Lucia, eine junge Spanierin, die mit Derya eine leidenschaftliche und komplizierte Liebesgeschichte erzählt.

JOEL 

WILLIAMS

ADAM

PATRICK

CLIFF

LEVID

CONTACT & IMPRESSUM

© 2019 Underneath by Wavy Productions

CELINE MARIE YILDIRIM

DERYA

Celine has been part of the industry for many years, taking over many roles of local projects. Celine has worked with Director Lena Weller before, acting as the leading role in her debut short film “Mirage” (2017). She is able to convince with her acting skills that vary through a wide range of different roles, portraying them with great authenticity.  Celine is of German and Turkish background - which also relates her to her the role of Derya.   

REBECCA KORANG

ZOE
ZOE

Rebecca Korang has actually auditioned for the role of Lucia - even though Maria had already taken that role, Rebecca has convinced so much with her personality, that the male character was turned into the female character “Zoe” just to keep her in the project! Rebecca is an emerging Afro-German artist from Berlin. She has studied Dance in the UK. She has mostly focused on art performances and physical theatre and dance. However, she has also convinced on screen before. 

Rebecca Korang has actually auditioned for the role of Lucia - even though Maria had already taken that role, Rebecca has convinced so much with her personality, that the male character was turned into the female character “Zoe” just to keep her in the project! Rebecca is an emerging Afro-German artist from Berlin. She has studied Dance in the UK. She has mostly focused on art performances and physical theatre and dance. However, she has also convinced on screen before. 

MARIA AGOSTINA ZANLUNGO

LUCIA

Maria was born 25 years ago in Buenos Aires, Argentina and she already couldn’t stop moving. She found art in the multidimensional worlds of rollerskating, guitar playing, pole dancing, field hockey, percussion, aerial silk, dancing without poles and painting but literature and theatre always were her best companions. In Berlin she studies Fashion Design and writes poems in the U-Bahn, but when the camera is on she is Lucia, a young Spanish lady who shared a passionate and intricate love story with Derya.

JOEL 

WILLIAMS

ADAM

PATRICK

CLIFF

LEVID